Willkommen

Mallorca

Palma de Mallorca

Fünen

Ebeltoft

Kopenhagen

Marielyst

Hamburg 1

Hamburg 2

Lübeck

Norddeutschland

Rügen 1

Rügen 2

Sylt

Am Strand

Leuchttürme

Unser Team

Gästebuch

Guten Tag,
 
schön, daß Sie meine private Homepage im WWW gefunden haben.
 
Ich bin Beatle, der Kanarienvogel im Hause Abels. Ich bestimme den Tagesablauf im Haus. Man will es ja ein bißchen nett haben. Diese Homepage gehört übrigens meinen Pflegeeltern, Manuela und Detlef Abels.
 
Ab und zu verreisen sie. Leider darf ich da nicht dabei sein. Von diesen Reisen haben sie Bilder mitgebracht, von der wunderschönen Mittelmeerinsel Mallorca, aus verschiedenen Regionen Dänemarks und von der Ostseeinsel Rügen. Darüber hinaus können Sie ein paar schöne Ansichten aus unserer Heimatstadt, der Freien und Hansestadt Hamburg, geniessen. Die haben natürlich fast alle mit Wasser zu tun. Schliesslich liegt Hamburg ja an der Alster und der Elbe und hat mehr Brücken als Venedig. Neu dazu gekommen sind Seiten über Fünen und Sylt.
 
Alle Aufnahmen sind selbstverständlich selbst "geschossen" und das Urheberrecht liegt somit bei meinen Pflegeeltern.
 
Viel Spass wünscht Ihnen,
 
Beatle
 
 
 
[Willkommen] [Unser Team] [Gästebuch] [Impressum]